Ivo Buonocore

Ausbildung zum Landschaftsgärtner/ Gartenbauer von 1993 bis 4.Juli 1996.               Mit erfolgreichem Lehrabschluss und Fähigkeitsausweis abgeschlossen
Von 1996 bis 2005  Vorarbeiter + Langzeitangestellter  bei einer renommierten Gartenbau-Firma in der Umgebung.
Habe mich in dieser Zeit in allen Bereichen weitergebildet-von Umänderungen bis Unterhalt-und bin so zum Fachmann und Spezialisten gereift.
Berufsbegleitend habe ich die Obergärtner/ Vorarbeiter Schule in Brugg für 3 Jahre besucht.
2005 dann der Startschuss in die Welt der Selbständigkeit.
Nicht immer einfach, wie das Wort "selbst.....ständig" schon sagt. Aber mit viel Erfahrung, Ehrlichkeit und natürlich Liebe zum ganzen „Garten-Grün“ war das der Anfang einer stetig gesund wachsenden Laufbahn,die bis heute Früchte trägt.
Mit zeitweise bis zu 6 Angestellten möchte ich das Familiäre nie aus den Augen verlieren.
2.1.2012: Umwandlung der Einzelfirma zu einer GmbH, die,- auch von vielen Tieren wie Hühnern, Obstbäumen, eigenem Schnaps, vielen Apfelbäumen, frischem bio Most begleitet wird-zu mehr als nur einer Landschaftsgärtnerei gewachsen ist.                Mit kreativen und innovativen Ideen, die auch in Ihrem Projekt zu sehen sein werden, habe ich sehr viele Gartenlaien unterstützt zum und ihnen die Freude am eigenen Grün zurückgebracht. Verlassen Sie sich auf einen mit "BUONOCORE" arbeitenden und planenden Geschäftsführer, bei dem auch alle Angestellten“ menschlich“behandelt werden.
Das wird sich natürlich auch in und auf Ihrem Garten widerspiegeln und auswirken.
Das Familiäre soll und wird immer bestehen bleiben, und der Kunde ist und bleibt der König.
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!     Da ich diverse Fremdsprache beherrsche, kann ich mit meiner Deutsch-Französisch-Italienisch-Englisch sprechenden Kundschaft problemlos in deren Muttersprache kommunizieren.
Da Latein bei den Pflanzenkentnissen obligatorisch ist, liegt es nahe und ist es selbstverständlich, dass ich auch in diesem Bereich gut Bescheid weiss. Somit werden wir uns sicher verstehen.
Denn im Garten spricht man alle Sprachen!
Ich freue mich, wenn ich Ihnen mein kleines Unternehmen mit diesen Zeilen etwas näher gebracht habe und sie nun einen Einblick in meine Arbeit haben.
Für alle weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit und überall zur Verfügung.
Bis dahin


IVO BUONOCORE